Triglav Sonnenuntergang

Triglav Sonnenuntergang Zum Vergrößern auf das Bild klicken

Zum Bild

Uns war klar, dass die Wanderung rauf in die Berge über Trenta etwas anstrengend sein würde. Das war es dann auch, obwohl ich es mir rückblickend sogar etwas schlimmer vorgestellt hatte. Die wunderbare Landschaft entlang des Weges hat uns die Strapazen immer wieder vergessen lassen. Als wir dann ganz oben waren, gab es keine Zweifel mehr, dass sich das alles ausgezahlt hat. Prinzipiell wären wir zu diesem Zeitpunkt schon mehr als zufrieden gewesen. Und dann kam ein paar Stunden später das daher …

Links sieht man die Wand von Malo Špičje, in der Mitte den Kamm des Kanin gefolgt von Zapotoški vrh und Srebrnjak. Rechts schließen Jalovec und dahinter der Mangart die Runde ab.

Panorama aus vier horizontalen Aufnahmen.

Bilddetails

Ort: Über Trenta, Triglav NP, Slowenien
Datum: 18. Oktober 2018
Lichtsituation: Sonnenuntergang

Kamera: Sony A7R
Objektiv: Zeiss Vario-Sonnar 35-70mm f/3.4
Brennweite: 35mm

Belichtungszeit(en): 0.8 Sekunden
Blende: 11
ISO: 100

Filter: