Sonnenuntergang im Triglav

Sonnenuntergang im TriglavZum Vergrößern auf das Bild klicken

Zum Bild

Wir hatten uns am ersten Abend im Soca-Tal noch nicht mal richtig eingenistet, als sich der Himmel immer gelber färbte, wir unsere Ausrüstung packten und hektisch nach dem besten Platz für dieses Schauspiel suchten. Arno Hemmer raste mit mir in jede kleine Straße, letztendlich haben wir uns auf die Hauptstraße gestellt, wo wir diesen herrlichen Blick fanden. Mehr war nicht drin, aber da unten sieht es in fast jeder Ecke toll aus.

Panorama aus 2 Bildern zu je 4 Belichtungen für den Dynamikbereich.

Bilddetails

Ort: Bei Bovec, Triglav, Slowenien
Datum: 19. Oktober 2015
Lichtsituation: Sonnenuntergang

Kamera: Sony A7R
Objektiv: Zeiss Vario-Sonnar 35-70mm f/3.4
Brennweite: 35mm

Belichtungszeit(en): Verschiedene (Belichtungsreihe)
Blende: 11
ISO: 100

Filter: Hoya Pro1 Digital Polfilter